Urlaub, Schule... Alles

Seit ich das letzte Mal geschrieben hab ist es ja nun schon eine Weile her. Was ist seitdem so passiert? Nun ja, wir haben drei Wochen Urlaub in Frankreich gemacht, genauer gesagt im Süden, in der Provence nämlich. Wir hatten ein kleines Haus mitten in der Pampa bei einem Ort ca. eine Stunde von Marseille entfernt und haben von da aus fast jeden Tag Ausflüge unternommen. Marseille, Avignon, Thêatre Antique d'Orange, Mittelalterfest in Suze la Rousse... Sehr schön, auch sehr schönes Ambiente, jeden Tag strahlender Sonnenschein und blauer Himmel... Tja, jetzt hat die Schule wieder angefangen. Erste Woche. Jetzt sind wir Oberstufe und man merkt es. Mathehausaufgaben bis zum abwinken, angekündigte Tests und das ohne, dass man den Stundenplan für das Semester hat. Wir haben einen Berufseignungstest gemacht, bin gespannt auf das Ergebnis (dass ich kein Mathe kann hätten die auch gesehen, wenn sie mich nicht gefragt hätten ^^).

8.8.13 21:32

Letzte Einträge: Die Feder eines Engels, Ist das Leben ein Spiel?, Machtlos, Sag mir was bleibt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen