Urlaub

Mal zwischendurch ein kleiner Bericht über meinen Urlaub. Am Sonntag ist Papa mit meiner Schwester und mir nach Ückermünde gefahren, um hier fast drei Wochen Urlaub mit uns zu verbringen. Witzigerweise schien er das gleich am Ankunftstag auch schon zu bereuen... xD Am Montag sind wir dann einfach mal ein bisschen mit dem Auto durch die Gegend gefahren und schließlich in Ückeritz auf Usedom gelandet. Am Dienstag waren wir hier im Zoo, der uns allen sehr gut gefallen hat, da es den Tieren gut zu gehen scheint und man die Meisten tatsächlich in Aktion erleben durfte. Die letzten beiden Tage waren wir der Hitze wegen am Strand, aber nicht in Ückermünde selbst. Wir haben quasi per Zufall in einem kleinen Örtchen in der Nähe (nicht Bellin, für die, die es kennen) ein kleines idyllisches Waldsträndchen "gefunden", wo auch nicht besonders viele Menschen sind. Außer uns waren da nur noch zwei bis drei Familien à drei Personen. Sehr schön. Ich habe mich dort seit Langem mal wieder richtig mit der Natur verbunden gefühlt

20.6.13 15:49

Letzte Einträge: Die Feder eines Engels, Ist das Leben ein Spiel?, Machtlos, Sag mir was bleibt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen