Irgendwas was eh keinen interessiert

Irgendwie erinnert mich dieser Tag stark an das braune Stoffwechselendprodukt verschiedener auf diesem Planeten lebender Wesen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich gerade geringfügig schlechte Laune habe. Schreibblockkade, ich werde nicht braun, blöde Hitze und ein Teil des Geburtstagsgeschenks für meine große Schwester droht zu platzen. Sie ist nicht wirklich meine große Schwester, sondern "la soeur de mon coeur", wie meine französische Maskenbilderfreundin sehr treffend bemerkte. Für alle die kein französisch sprechen: sie ist nicht meine biologische Schwester. Wie auch immer, you don't care, I know it. Zum Abschluss noch was Schönes, was ich sehr witzig fand: Sweet dreams are made of Cheese, who am I to diss a Brie, I cheddar the world an Feta Cheese, everybody's looking for Stilton.

19.6.13 22:34

Letzte Einträge: Die Feder eines Engels, Ist das Leben ein Spiel?, Machtlos, Sag mir was bleibt...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen